Wietmarschen-Lohne

 

Moin,

 

wir sind die Junge Union Wietmarschen-Lohne, kurz „JU WieLoh“.

 

Als Jugendorganisation der CDU engagieren wir uns auf den unterschiedlichsten Ebenen für unsere Gemeinde.
Wir möchten dabei politische Ideen in konkrete Projekte umsetzten. Das ist uns in den vergangenen Monaten u. a. mit der Anschaffung eines Soccerfeldes für den Ortsteil Wietmarschen und der Durchführung des Projektes „Pimp your town“ gelungen.

Eine sehr bekannte Veranstaltung der letzten Jahre ist auch das traditionelle Doppelkopfturnier, das wir jährlich ausrichten.

Bei all dem ist uns wichtig, dass der Spaß nicht zu kurz kommt und auch mal so richtig gefeiert wird.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt oder du hast Fragen/Anliegen?
Dann melde Dich einfach per Mail oder bei Facebook.

 

Viel Spaß beim surfen!

 

Deine JU Wie.-Loh.

 


 

 

Social Media & Mail

Facebook

 

 


 

Vorstand

 

bild2

Henrik Bickers

1. Vorsitzender

Beruf: Student (Bau- & Umwelting.)
Geburtsjahr: 2000

bild 2

Katharina Veltmaat

2. Vorsitzende
Beruf: Assistenzärztin
Geburtsjahr: 1991

bild 3

Sabrina Bunse

Geschäftsführerin
Beruf: Controllerin
Geburtsjahr: 1991

bild 4

Andre Bunse

Beruf: Software-Entwickler

Geburtsjahr: 1997

Bild 5

Johannes Heilemann
Beruf: Bau- und Projektleiter

(Gebäudetechnik)
Geburtsjahr: 1992

bild 6

Lisa Möllers
Beruf: Erzieherin
Geburtsjahr: 1990