Kramer wird Ehrenvorsitzender - JU ehrt besondere Mitglieder

• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_boolean_operator::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_boolean_operator.inc on line 149.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 25.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Declaration of date_api_filter_handler::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/date/includes/date_api_filter_handler.inc on line 578.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_user::init() should be compatible with views_handler_field::init(&$view, $options) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_field_user.inc on line 48.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_comment_username::init() should be compatible with views_handler_field::init(&$view, $options) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/modules/comment/views_handler_field_comment_username.inc on line 48.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_comment::init() should be compatible with views_handler_field::init(&$view, $options) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/modules/comment/views_handler_field_comment.inc on line 50.
  • strict warning: Declaration of views_handler_field_node_new_comments::pre_render() should be compatible with views_handler_field::pre_render($values) in /kunden/185078_48529/webseiten/grafschaft/grafschafterju/sites/all/modules/views/modules/comment/views_handler_field_node_new_comments.inc on line 99.

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung der Jungen Union (JU) Grafschaft Bentheim wurden Mitglieder für herausragende Leistungen geehrt. Im Grafschafter Technologiezentrum (GTZ) traf sich vor kurzem die JU, die größte politische Jugendorganisation der Grafschaft Bentheim. Im Vorfeld der Versammlung konnten sich die jungen Christdemokraten zusammen mit der Geschäftsführerin Heike Dorenz einen Eindruck über die Arbeit des GTZ verschaffen. „Wettbewerbsfähigkeit, Arbeitsplätze und eine funktionie-rende Wirtschaft hängen maßgeblich von Innovativen und neuen Ideen ab. Hierzu leistet das GTZ einen maßgeblichen Beitrag, um jungen Unternehmern Starthilfen zu geben. Ein besonders gelungenes Beispiel zur Förderung der örtlichen Wirtschaft“ meint Sebastian Hochmann, Chef der JU Grafschaft Bentheim.
Nach der Vorstellung des GTZ stand die Ehrung von ausgewählten Mitgliedern im Fokus der Veranstaltung. Nils Kramer wurde als langjähriges Mitglied mit Überschreiten der Altersgrenze verabschiedet. Zahlreiche Laudatoren würdigten Kramers Engagement für die Interessen der jungen Grafschafterinnen und Grafschafter als außergewöhnlich. Vor allem seine Kompromissbereitschaft und das ständige Eintreten für die Belange der Jugend wurde in den Danksagungen besonders hervorgehoben.
Im Anschluss daran wurde Malte Kramer, langjähriger Vorsitzender, für sein beispielloses Engagement in der JU geehrt. „Fünf Termine in der Woche waren keine Seltenheit. Stundenlange Gespräche trotz vieler Rückschläge und ein großes Maß an Sachverstand zeichnen Malte aus. Ohne sein jahrelanges Wirken wären wir heute nicht da, wo wir aktuell stehen. Dafür gebührt ihm große Anerkennung“ stellte Hochmann in seiner Rede dar. Feierlich wurde Malte Kramer als Ehrenvorsitzender ernannt und erhält ein lebenslanges Recht, an den Sitzungen der Grafschafter JU teilzunehmen.