JU besichtigt Brennelementezwischenlager Ahaus

Zu einer interessanten Besichtigung laden wir alle Mitglieder und Freunde der Grafschafter JU herzlich ein. Am 20. April um 14.30 Uhr werden wir das Brennelementezwischenlager in Ahaus besuchen und uns dort über die Zwischenlagerung von radioaktiven Material informieren.
Gerade vor dem Hintergrund, dass noch kein Endlager gefunden wurde, kommt eine besondere Verantwortung auf die Zwischenlager zu. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bis zum 4. April 2012 unbedingt erforderlich. Dazu könnt ihr eine E-Mail an unseren stellvertretenden Kreisvorsitzenden Kristian Dzienus (dzienus@gmail.com) schicken. Neben euren Namen und eurer Adresse benötigen wir auch euer Geburtsdatum und eure Personalausweisnummer.

In der Woche vor der Besichtigung erhalten alle Teilnehmer per E-Mail Informationen zur Anfahrt und zu Mitfahrgelegenheiten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.